Bewegungen schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 25.05.10 - 13:05 Uhr

Hallo zusammen,#winke

habt ihr auch manchmal so ein stechen im UL wenn die kleinen sichen bewegen???Das fühlt sich echt komisch an,als würde sich meine kleine schon ins becken bohren!!!
Und merkt man das wenn sich der GMH verkürzt???


Nicklas(4)+#ei 30+0

Beitrag von wunsch-baby130810 25.05.10 - 13:24 Uhr

Ja habe ich auch immer wieder... Vor allem auch Abends wenn ich im Bett liege und einfach nur schlafen will/muss... (Muss ja auch morgens wieder auf Arbeit..)
Weiß aber auch nicht, was das genau ist...
Wäre echt toll, wenn jemand ne Ahnung hat...


LG wunschbaby (29 ssw)