Müsst ihr auch ständig auf Klo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jahleena 25.05.10 - 13:08 Uhr

Hallo liebe Kugelis..

menno.. alle 30 Minuten muss ich auf die Toilette, obwohl fast nix drin ist.. es tröpfelt bisserl.. ich geh wieder an meinen Platz und zack: 30-40 Minuten später wieder dasselbe.
Ich habe mich zwar jetzt schon auf 1,5 l Trinken eingependelt und versuche wirklich viel und genug zu trinken, aber eine Besserung ist seit 2 Wochen wirklich nicht in Sicht.

Ein Schwangerschaftswehwechen, oder kann das mit den kleinen Stauungen in der Niere zusammenhängen?

Nachts geht es eigentlich (nur 1x die Nacht wenn ich viel getrunken habe, war vor der SS aber auch immer so).

Nur am Tage... grummel!
Keine 30 Meter darf man gehen..

Beitrag von totalverliebt 25.05.10 - 13:10 Uhr

Bin so weit wie Du und mir geht es genauso... finde es totaaaal furchtbar.... traue mich kaum, weite strecken mit dem bus und so zu fahren, dauernd muss ich aufs klo :(

Beitrag von hopeful09 25.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

da bist Du mit einem 30-minütigen Abstand noch gut bedient :-D
Bei mir gibt es Tage, da gehe ich alle 10 Minuten. In der Nacht schaffe ich es mit den Abständen mittlerweile auch nicht mehr länger als zwei Stunden.

#gaehn #schwitz

Beitrag von nine-09 25.05.10 - 13:17 Uhr

Hi,

bin auch in der 22 SSW. Ich hab das Problem nur Nachts,da dann aber drei mal.
Das nervt mich etwas weil ich immer das Problem dann hab das ich ewig nicht einschlafen kann.

LG Janine 22 SSW

Beitrag von pia-h.19.03 25.05.10 - 13:35 Uhr

huhu....

ich bin in der 33 ssw und ich sag euch, dass hört auch nicht auf.
an durchschlafen ist gar nicht zu denken und wenn ich was trinke kann ich das auch direckt auf dem klo machen#rofl

alles normal und gehört dazu;-)

lg pia

Beitrag von naechtliche 25.05.10 - 13:40 Uhr

Oh ja, das Problem kenne ich!
Im sitzen finde ich geht es immer noch, aber wehe man macht mal nen Spaziergang!
Lach!
Eine Frage könnte lauten: Woran merke ich, dass ich schwanger bin? Wenn ich in jedem Geschäft weiß wo die Toilette ist!