MS,ES,Bienchen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maily 25.05.10 - 13:11 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

ich hatte vorgestern (23.05.) gegen Abend starken Mittelschmerz.
Leider war mein liebster nicht greifbar :-p
Haben dann heute Nacht ein Bienchen gesetzt.
Tempi mess ich leider nicht.
Meint ihr das war zu spät?
Ist schonmal jemand hier nach dem MS ss geworden?

#herzlich liche Grüße

Beitrag von kollarinda 25.05.10 - 13:13 Uhr

Mit ganz ganz viel Glück. Wenn es am 23.05. tatsächlich dein ES war, dann nur mit ganz ganz viel Glück, weil das Ei ja nur ca. 12-18 Std. befruchtungsfähig bleibt. Wenn es nur die Ankündigung war under Sprung erst gestern passiert ist, habt ihr natürlich noch mehr Chancen!!!

Viel Glück!!! Ich drück die Daumen... #winke