Hatte ich einen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xlillyx 25.05.10 - 13:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888976/510371

Beitrag von -mell1982 25.05.10 - 13:13 Uhr

Was mich ein bischen iritiert warum hast du nicht solche balken?

Beitrag von amingo 25.05.10 - 13:14 Uhr

Ja hattest du ;-)
Die Werte vom 08 und 09 sind zu hoch, setze die mal runter.
Dann kommen auch die Balken richtig.
LG Nicole

Beitrag von -mell1982 25.05.10 - 13:18 Uhr

wie meinst du das ich habe das mit den Balken irgendwie noch nicht gecheckt

Beitrag von xlillyx 25.05.10 - 13:20 Uhr

Das hab ich auch schon gemacht, hat sich aber nix getan :-(. Oder dauert das einen Tag bis das überarbeitet wurde???

Beitrag von xlillyx 25.05.10 - 13:22 Uhr

Aber das heißt doch dann, dass ich für eine SS zu spät dran war oder?

Beitrag von -mell1982 25.05.10 - 13:26 Uhr

jetzt hast du balken...
und da hast du nicht geherzelt...

Beitrag von xlillyx 25.05.10 - 13:26 Uhr

Ahh, runter setzen;-), hatte sie rausgenommen. Na ja, da war ich definitiv zu früh dran #heul.