hier sind so manche wie kampfmenschen...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tanjaleiss 25.05.10 - 13:14 Uhr

sagt mal könnt ihr hier auch normal antworten ohne jemanden anzugiften???? meine herren , dann schreibt doch lieber gar nichts wie solch nen mist,...finde das hier wirklich blöde,...überlegt doch mal das hier ist ein tier-forum und das war eben ein aktuelles thema(kampfhund ) in den medien und überall , dann schreibt man seine meinung und wird nur angegiftet von welchen die besonders schlau sind,...ist
ja der wahnsinn , überlegt doch erst mal bevor ihr antwortet,...finde das echt traurig,..und jetzt her mit eueren angiftungen#zitter

Beitrag von sweetelchen 25.05.10 - 13:18 Uhr

bin ganz deiner meinung...da werde ich total blöd angemacht weil ich mein kätzchen mal weggegeben habe übers wochenende und anscheinend wurde sie dort gedeckt ich bin davon ausgegangen das sie in einer anderen wohnung bleibt...hab nur geschrieben das dafür mit der tierarzt zu teuer ist um nur herauszufinden ob dicke rosa zitzen an anzeichen sind...und buuuuf beschimpfen mich alle dumm sowas...