Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nat-neu 25.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal eine Frage und hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekommen kann...
Ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen und es ist ein Wahnsinn, einen Guten zu finden, ohne dabei dem Geldbeutel einen Todesschlag zu verpassen...
Ich habe diesen Wagen hier gefunden und so gefällt er mir ganz gut. Nur weiß ich nicht, wie er sich macht.

Wie bequem ist er für das Baby?
Wie bequem ist er, wenn das Kind sitzen kann?
Kann man ihn als Jogger-Wagen benutzen? (wegen 3-Rad?)

Helft mir bitte!

Natalie

Beitrag von jiny84 25.05.10 - 13:20 Uhr

müßte man wissen was es für ein wagen ist #rofl

Beitrag von lotte1900 25.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo,
wieviel darf/sol er denn kosten?
LG,
Lotte

Beitrag von naechtliche 25.05.10 - 13:37 Uhr

Hallo!

Also wir haben nach längerem suchen am Samstag von Turbo von ABC gekauft. Haben viele durchprobiert und das war derjenige bei dem sogar ich Tollpatsch keine Chance hatte mir nen Finger zu quetschen ;-) Außerdem finde ich ihn optisch schön und ist mit einem Preis von ca. 300 Euro noch erschwinglich.
Beim Stiftung Warentest fielen ja letztes Jahr alle Modelle durch. Wenn der Testsieger nur eine Note von 3,2 hat, sagt das ja alles...

Beitrag von blinki.bill 25.05.10 - 14:08 Uhr

Hallo Natalie,

welchen Kinderwagen meinst du denn??

Beitrag von nat-neu 25.05.10 - 14:10 Uhr

Hoppala #rofl

Hab vergessen, den Link reinzusetzen :-p

Hier ist er:
http://www.kinderwagen-experte.de/icoo/peak-3-almond

Beitrag von nat-neu 25.05.10 - 14:26 Uhr

Vor Allem, was mich irritiert, ist diese sogenannte "Softtragetasche".
Sie sieht mir etwas zu eng aus, sodass ich vielleicht Angst hätte, mein Baby da drin schlafen zu lassen.
Aber wenn es soetwas gibt, dann hat sich doch jemand was dabei gedacht, bevor es in die massenherstellung ging..??
Außerdem ist der Wagen TüV-geprüft.#schwitz

Beitrag von naechtliche 25.05.10 - 15:59 Uhr

Also ich hab mich vor dem Kauf in meinem Verwanden- und Bekanntenkreis umgehört und die einhellige Meinung war, dass ich mir ja keinen 3-Räder kaufen soll. Da alle, die mir das sagten, einen ähnlichen Gebrauch haben wie ich, also hauptsächlich Stadt, Einkaufen, und ab und zu mal nen Feldweg, hab ich auch darauf gehört. Ich habe selbst leider noch keine Erfahrung damit.