Biete einen TFK Joggster Twist, oliv

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mona191082 25.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

biete unseren TFK Joggster Twist (ohne Babywanne).
Er ist ist ein halbes Jahr alt und wurde nicht sehr oft benutzt, deshalb ist er in einem sehr guten Zustand.

NP: 480,00, verkaufe ihn für 300,00€

http://www.buggy.de/de/produkte/joggster-twist.html ( das Model nur in der Farbe oliv)

Fotos schicke ich gerne auf Anfrage.

gruss
Ramona

Beitrag von traumkinder 25.05.10 - 13:28 Uhr

warum ist der denn nur so teuer??? also ich mein neu...

Beitrag von mona191082 25.05.10 - 13:36 Uhr

Ja, teuer ist er mit Babywanne hätte er fast 600,00 Euro gekostet. Aber die haben wir nicht gebraucht.

Ich habe ihn mir unbedingt eingebildet (ich find ihn immer noch total super) aber jetzt steht er die meiste Zeit nur rum, weil meine Tochter viel lieber selber laufen will.

gruss
Ramona

Beitrag von traumkinder 25.05.10 - 13:45 Uhr

eben... und warum gibt man dann so viel geld für sowas aus???

sei es kiwa, buggy, babysitz und und und

warum so teuer kaufen, wenns eh ni lang hält, halten im sinne von gebrauchen???

Beitrag von br0211 25.05.10 - 20:48 Uhr

..weil es ein ganz toller Wagen ist!:-) Und sehr lange nutzbar,da er recht groß und breit ist und die Kinder lange darin Platz haben. Außerdem läßt er sich super fahren und durch das flexible Vorderrad bestens für Wald und Straße geeignet!

Wir haben ihn auch und brauchen ihn auch noch!:-) Meine Kleine wird zwar "schon" 3 Jahre und ist auch schon recht groß,aber lange Strecken laufen ist auch noch nicht. Und der TFK ist einer der wenigen Wagen,in denen auch noch größere Kinder passen!#pro

LG Michi

Beitrag von traumkinder 25.05.10 - 20:58 Uhr

deswegen wollt ich den tfk buggster s haben!!

aber den bieten alle gebraucht für 140€ an, neu bekomm ich den für 180€ bzw 200€

wer die wahl hat....

aber mein knorr alu fly s ist auch groß, wendig und perfekt für wald und wiesen :o)

Beitrag von sim22 26.05.10 - 10:51 Uhr

hallo mona,

ich such eigentlich einen in schwarz oder blau - aber oliv sieht ja auch ganz nett aus.

du hast doch sicher auch noch die rechnung wg. der garantie oder? verschickst du ihn auch?

gruß simone

Beitrag von mona191082 26.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo Simone,

die Rechnung habe ich leider nicht mehr, ich habe aber bei dem Händler per Mail gefragt ob ich eine Kopie bekommen könnte.

Ich verschicke ihn auch muss aber schauen was er Versand kostet, aber ich denke so zwischen 10 - 15€.

Ich kann dir auch gerne Bilder schicken wenn du möchtest.

Liebe Grüße
Ramona

Beitrag von sim22 27.05.10 - 14:28 Uhr

hallo ramona,

habe dir ein nachricht mit meinen persönlichen angaben geschickt.

gruß simone