wieso wird der Bauchumfang kleiner?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 25.05.10 - 13:30 Uhr

hallo mädels....hab ma ne bekloppte frage:
hatte jetzt immer so nen bauchumfang von 122-124cm nu isses seit paar tagen "nur";-) noch 117cm#kratz
weis jemand warum das so ist??



lg kathi+#babyboy paul-nevio 29ssw

Beitrag von nickel-79 25.05.10 - 13:33 Uhr

wahrscheinlich hat sich der Bauch gesenkt

Beitrag von emmamausi 25.05.10 - 13:35 Uhr

jetzt schon?? und das wirkt sich so aus...hm hab bei meinen anderen kindern nie gemessen deswegen hab ich da gar keinen plan

danke

Beitrag von malzbier75 25.05.10 - 13:34 Uhr

Oder dein Krümel hat sich gedreht? Kommt ja auch immer drauf an wie sie liegen.

Beitrag von minkabilly 25.05.10 - 13:44 Uhr

ich denke auch, daß sich dein Baby einfach nur gedreht hat...
je nachdem wie die Kleinen liegen ändert sich dein Bauch

Beitrag von zuckerpuppe82 25.05.10 - 14:44 Uhr

Hi Kathi,

das kenne ich auch gut...ich denke mal wenn das Baby anders liegt, verändert sich ja auch dein Bauch :-)

LG Cindy + BabyBoy 27. SSW