Cosima Violet Vaughn Drummond

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 25.05.10 - 13:30 Uhr

so heißt der neue Schiffer-Sproß #schrei
http://www.welt.de/vermischtes/article7698206/Claudia-Schiffer-nennt-ihre-Tochter-Cosima-Violet.html?utm_source=yahoo&utm_campaign=yahoo_lo

Beitrag von nicola_noah 25.05.10 - 13:32 Uhr

#schock
Oh ha...Hoffentlich muss das arme Kind später mal nicht immer mit dem kompletten Namen unterschreiben...

Beitrag von pupsismum 25.05.10 - 13:42 Uhr

Äh... und wo kommt das Drummond her? Kann mir das jemand erklären? #kratz

Ansonsten lege ich der jungen Dame für die Zukunft den Satz zum Üben ans Herzen, den auch ich regelmäßig verwende:

"Gibt es dieses Formular auch mit großem Unterschriftenfeld?" ;-)

Grüßle
p

Beitrag von purpur100 25.05.10 - 14:35 Uhr

"Äh... und wo kommt das Drummond her? Kann mir das jemand erklären?"

Nö, das frag ich mich ja auch ;-)

Beitrag von zatzematuse 25.05.10 - 14:50 Uhr

Tach,

ich weiß das Drummond eine alte britische Automarke ist, aber ob das nun einen Zusammenhang mit der Namensgebung hat?#kratz

Beitrag von purpur100 25.05.10 - 14:56 Uhr

hab ich nicht gewußt #danke
Ist aber anscheinend doch amerikanisch http://www.american-automobiles.com/Drummond.html

Beitrag von zatzematuse 25.05.10 - 15:13 Uhr

Hey,

"Drummond war eine britische Automobilmarke, die nur 1907 von der North British Manufacturing Co. Ltd. in Dumphries (Schottland) hergestellt wurde."
http://de.wikipedia.org/wiki/Drummond_%28Automarke%29



Hmm, vielleicht gibt es eine britische und eine amerikanische. Keine Ahnung. So ein Autofreak bin ich dann nu auch nicht#schein Ist nur irgendwann mal hängengeblieben.

Beitrag von spumsel 25.05.10 - 14:56 Uhr

Huhu,
Drummond deshalb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Matthew_Vaughn

lg

Beitrag von purpur100 25.05.10 - 15:08 Uhr

#pro#danke#freu

Beitrag von katjafloh 25.05.10 - 14:57 Uhr

#pro#rofl Super. Also doch wieder was mit C.

COSIMA klingt doch super zu CASPER und CLEMENTINE.

LG Katja

Beitrag von klimperklumperelfe 25.05.10 - 15:25 Uhr

Die beiden schaffen es in neun Monaten nicht, einen Namen für ihr Kind zu finden, machen es danach ja soooo spannend und nennen es dann Cosima? Ohje...Man muss sich das mal noch englisch betont vorstellen#zitter

Außerdem erinnert mich der Name an ihn hier:

http://is1.myvideo.de/de/movie7/7e/thumbs/3265790_1.jpg