könnte man jetzt schon sehen in der 16 ssw was es wird

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke429 25.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo Liebe Mitschwangeren

bin heute 16+1
habe um 16:00 uhr einen termin wieder beim Fa

freu mich schon wieder mein baby zu sehen.

die frage steht ja schon oben

würde gerne wissen ob man jetzt schon was sehen könnte was es wird....???


lg Wolke

Beitrag von emmamausi 25.05.10 - 13:36 Uhr

man kann schon aber mein arzt meinte es sei total unsicher wart mal bis zur 20ssw dann sieht man es sehr gut hab auch ein outing bild in meiner VK aus der 22ssw

Beitrag von pia-h.19.03 25.05.10 - 13:39 Uhr

hey :-D

wenn sich der kleine untermieter nicht versteckt und sich schön zeigt. dann hast du gute chanchen ;-)

bei mir wusste ich auch schon in der 14ssw was es wird.

drück dir die daumen#pro
lg pia

Beitrag von wolke429 25.05.10 - 13:41 Uhr

na da bin ich mal gespannt...:-)#zitter
meine großer (5 jahre) auch schon

er wünscht so sehr ein geschwisterchen....


na dann drückt mir mal bitte die daumen das sich mein untermieter

sich auch von der besten seite zeigt

Beitrag von nine-09 25.05.10 - 13:42 Uhr

Also,

ich wollte ein eindeutiges Outing und hab bis zur 21 SSW gewartet,und dann war es genau das was ich mir schon immer gewünscht hab.
In der 22 SSW wurde das Outing dann bei der FD bestätigt.

Also,es lohnt sich zu warten,ich weiß das es schwer fällt.

LG Janine 22 SSW

Beitrag von golden_earring 25.05.10 - 13:44 Uhr

Ich hab bei 16+3 das Outing bekommen!
Mein FA meinte "Wenn da ein Schnippi wäre sähe man ihn eindeutig"
Sie hat uns nämlich genau zwischen die Beine schauen lassen ;-)

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #baby-Mädel inside (18.Woche)

Beitrag von natoth 25.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo.

Dein Arzt kann schon sehn was es wird. Allerdings wurde mein geouteter Vincent aus der 16. SSW in der 24. SSW eine Lea Sophie ;-)

Wünsch dir viel Spaß beim Ultraschall.

LG
Dani

Beitrag von valencia22 25.05.10 - 13:43 Uhr

HUhu

Mein Fa hat in der 16. SSW ein 80% sicheres Outing gemacht (Mädchen), in der 19.SSW wurde das Outing 100%ig und in der 30. SSW ebenfalls wieder bestätigt.

LG und viel Spaß #klee

Beitrag von juliahe. 25.05.10 - 13:45 Uhr

Hallo wolke,
habe auch in der 17 SSw erfahren, dass wir einen Jungen bekommen. Sogar mit einem Beweiß auf einem US - Bild für den Vater :) und nein, es ist nicht die Nabelschnur :)

Drück dir die Daumen

Beitrag von blinki.bill 25.05.10 - 14:03 Uhr



Hallo Wolke

Ja kann man, ich habe mein Outing bei 16+1 bekommen....und es ist dabei geblieben....

Kannst gerne mal auf meine Webside schauen da ist das Outingbild drinnen...

http://www.meinbaby.hateuchlieb.de/


Drück di rmal die Daumen, vielleicht erfährst du es ja heute

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von sami8207 25.05.10 - 14:20 Uhr

Ich bin nun in der 15. SSW .
Habe letzte Woche also in der 14. SSW erfahren was es wird....
Ein Junge #ole
da gibt es keinen Zweifel ;-) er präsentierte sich bestens.

Bei meiner Tochter (vor 3 Jahren)
erfuhr ich es erst in der 20 SSW...

Mein Frauenarzt sagte das er bei solchen Äusserungen immer recht vorsichtig wäre...

Drücke Dir die Daumen #winke

lg Sandra

Beitrag von alocin1970 25.05.10 - 14:35 Uhr

Hi WOlke,

habe bei allen meinen 3 Kindern das Outing recht früh bekommen; bei den Jungs in SSW 16, beim Mädchen in SSW 14. Hat immer gestimmt. Mein FA hat aber auch ein gutes US-Gerät, er ist Pränataldiagnostiker.

LG Nicola