Hibbeln! wer hibbelt mit, was sagt ihr zu meiner Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisymama1984 25.05.10 - 13:40 Uhr

So hibbeln ist jetzt an der Tagesordnung!

wie sehen eure kurven zum vergleich aus?
was sagt ihr zu meinr kurve?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900897/511808

Beitrag von nanunana79 25.05.10 - 13:46 Uhr

Hey,

Deine Kurve sieht ja super aus. Leistenziehen hatte ich auch vor NMT, bin jetzt 5+6. Wann willst du denn testen?

Drücke die Daumen, das es geklappt hat.

Beitrag von chrisymama1984 25.05.10 - 13:55 Uhr

hast du deine kurve noch?

Beitrag von nanunana79 25.05.10 - 14:07 Uhr

Hey,

ja die hab ich noch: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/512802

Allerdings bin ich erst nach ES angefangen zu messen. Ich hab mich erst mitten im Zyklus bei urbia angemeldet und hab das als Übungsmonat gesehen.

Beitrag von dumdidum1 25.05.10 - 13:47 Uhr

viel glück!! aber die bienchen hätt ich mehr zum es gesetzt...

Beitrag von tobias1536 25.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo
leider fehlen die Bienchen in ES Phase, drüc´ke Dir trotzdem die Daumen
lg sandra

Beitrag von chrisymama1984 25.05.10 - 13:55 Uhr

Habe gelesen das die samen auch 7 tage überleben können! wollen nach dem hazel chesterman-Phillips prinzip versuchen evtl ein mädchen zu bekommen!

aber hautpsache gesund, aber ein versuch ist es ja wert nach 2 jungs (2006/2009) brauche ich weibliche unterstützung! grins

Beitrag von tobias1536 27.05.10 - 13:02 Uhr

Ja das stimmt, weibliche Unterstützung wäre dann nicht schlecht;-)
ich habe einen Sohn und eine Tochter, hätte jetzt gern noch eine kleine Prinzessin.#
Drücke Dir dir Daumen#winke
lg sandra