heute wieder doppler und werte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzjessii 25.05.10 - 13:40 Uhr

so ich war dann heut endlich wieder zum messen beim fa...

also ich schreib mal die werte auf bei 36+5

Gewicht: 2260gr

Fl: 6,4
Bip:9,01
Ku:31,3


der arzt meint das kind ist gut entwickelt und es könnte kommen von der zeit her allerdings ist er immer noch sehr leicht. muss jetzt alle 2 tage zum ctg und nächste woche wieder zum messen und wenn er dann nicht genug zugenommen hat sieht er das wie die andern im kh so, das es besser ist ihn zu holen und so zu ernähren...
jetzt kreisen meine gedanken natürlich nur dadrum ks oh gott der schmerz danach nicht sofort laufen usw....
ist das schlimm immer diese gedanken

lg

Beitrag von flieder1982 25.05.10 - 14:06 Uhr

#winke

Er ist ja wirklich zart, unser Moppel ist das genaue Gegenteil, er war vor zwei Wochen in der 36. SSW schon 3300 Gramm schwer #schwitz

Mach Dir nicht so viele Gedanken wegen des KS, der OP-Tag selbst ist schon recht schlimm, aber dann geht es schon recht gut mit allem... Also so war es mal bei mir. Ich konnt einen Tag nach der Op bereits selbst aufstehen und duschen und der Blasenkatheter wurde gleich morgens entfernt.

Drücke Dir die Daumen #klee

LG Isa mit Lea*08.04.08 und Johannes KS-6 Tage

Beitrag von atlantis_6391 25.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

die könnten doch auch einleiten um ihn zu holen oder muss es da unbedingt Kaiserschnitt sein?

Mein Kleiner kam übrigens bei 38+0 mit 2480g zur Welt,war also auch nicht so viel,aber er hat ruck zuck zugenommen und ist nun für sein Alter auch schon sehr groß.

LG

Beitrag von jazzjessii 25.05.10 - 16:58 Uhr

zu dem einleiten meinten die das er zu schwach wäre um es mit der eigenen kraft dann zu schaffen...

Beitrag von steph84 25.05.10 - 14:12 Uhr

>Hy du dir gehts wie mir war heute auch wieder beim doppler.
letzten montag waren die werte bei 36+3 2270g

heute bei 37+4 schätzen sie zwischen 2500g und 3000g

fruchtwasser grenzwertig aber ok. noch keine wehen.

jetzt hoffen das gut geht, fals fruchtwasser weniger wird wird eingeleitet wenn net darf ich 14 tage übertragen.

hoff es kommt pünktlich ;) wird werde

daumen drück