Hippel.....langsam werd ich echt nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19021982 25.05.10 - 13:42 Uhr

Hi,

ich glaub es hat gefunkt. Aber NMT ist erst am FR und vor Sonntag test ich nicht. HAb allerdings blaue Schamlippen und dunkle Brustwarzen und dazu seit Tagen Verstopfung. Spricht irgendwie für SS.

Aber was solls. Musst das mal rauslassen, langsam werd ich nämlich nervös.
Tempikurve mach ich nimmer.......da werd ich so nervös.

LG

SImone

Beitrag von annabella1970 25.05.10 - 13:47 Uhr

Ich lach ein wenig.... blaue Schamlippen...

spicht für gute Durchblutung!!! Dunkle Brustwarzen sprechen für ss. Ich drück dir die Daumen.... #pro

Beitrag von beautyholic 25.05.10 - 13:55 Uhr

Mein NMT ist auch am Freitag. Ich glaube es hat bei mir nicht geklappt. Aber ich werde auch testen. Wollte eigentlich am Freitag testen, vielleicht warte ich bis SA.

Ich drück dir die Daumen #winke

Beitrag von 19021982 25.05.10 - 13:56 Uhr

Danke!

ICh drück euch auch die Daumen!

LG