extremes tief...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa2202 25.05.10 - 13:43 Uhr

hallo ihr lieben...

bor ich habe echt keine lust mehr schwanger zu sein...
der bauch stört echt bei allem...
bin mit nem unfang von 60cm angefangen und habe jetzt 100cm...

habe nen nierenstau 2. grades und zu wenig fruchtwasser...#schmoll
darf nur noch auf der linken seite liegen und soll mich viel schonen
obwol ich eigentlich voll die zappeltante bin #rofl#klatsch

die zeit sol einfach so schnell wie möglich vorbei gehen...will wieder schlank sein..ich fühl mich soooo fett...:-(
ich will den kleinen einfach in meine arme nehmen können...#verliebt

sorry ich musste mich mal ausheulen...#bla#rofl

Lg Lisa & Luca tayler (31.ssw)

Beitrag von leni...86 25.05.10 - 15:09 Uhr

hiii,
ach das wird doch bald wieder #klee!!!!ich wäre froh wenn ich soweit wäre mit der ss wie du!!!!das ende ist doch schon zu sehen!!!
ich freue mich auch riesig bis die kleine endlich in meinen Armen liegen darf ;O)
also kopf hoch und noch 9 wochen durchhalten ;O)

gruß leni (22ssw)

Beitrag von yorks 25.05.10 - 15:10 Uhr

Hallo Lisa,

ich kann dir nachfühlen. Aber halte durch, du weißt doch wofür. #liebdrueck

Ich durfte ab der 28./29. SSW auch nur noch liegen und ich zappel sonst auch den ganzen Tag rum.

Du hast es doch bald geschafft und dann wenn du erst mal ein paar Tage unschwanger bist, wird dir das Gefühl das da ein kleiner Bauchbewohner ist ganz doll fehlen. #schmoll

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und schicke dir ein Kraft-#paket.

LG yorks mit Louis (5 Monate alt #verliebt)

#winke

Beitrag von lisa2202 25.05.10 - 15:33 Uhr

danke schön sehr lieb von euch...#verliebt