Wann habt ihr einen SST gemacht und welchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gundula-graukel 25.05.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

wann habt ihr das erste Mal einen SST gemacht und einen 10er oder 25er und wann hat er das erste Mal angeschlagen?

Freue mich auf viele Antworten.

LG
Gundi

Beitrag von emmy06 25.05.10 - 13:47 Uhr

Etwa ES+10 Spätabends gegen 22 Uhr
One Step von Ebay
leicht positiv


Der Test wurde dann zusehends positiver im Laufe der folgenden Tage



LG

Beitrag von rana1981 25.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo Gundi,

ich habe am NMT getestet mit dem digitalen von Clearb... und da war er positiv.

Liebe Grüße Maike & #ei (15+6)

Beitrag von nanunana79 25.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

ich habe am NMT den digitalen Test von Clearblue gemacht, der hat dann "schwanger 1-2 Wochen" angezeigt.

Alles Gute

Beitrag von emmamausi 25.05.10 - 13:48 Uhr

hallo..ich habe einen normalen clearblue so 3 tage nachdem ich drüber war gemacht...und ob 10er oder sonstwas is sch... egal du solltest schon drüber sein eher bringt es nicht sehr viel

Beitrag von golden_earring 25.05.10 - 13:48 Uhr

Bei ES+12 einen CB digital ;-)

Beitrag von schwarze.rose 25.05.10 - 13:49 Uhr

Einen 25er... also du meinst das er bei 25 anschlägt oder?Bei weniger sollte man auch nicht machen....meiner meinung... ich habe 4 tage nach fehlen der mens... Konnte mich aber auch immer auf meinen zyklus verlassen.
Ich habe denn stickfrühtest von rossmann gemacht...
Hatte auch gleich ein leichtes positives ergebniss...
Wie weit bist du denn? also wieviele Tage nach mens?
Wüsste dann ja gern ob man dir gratulieren kann:-D

Viel #klee

Beitrag von nine-09 25.05.10 - 13:51 Uhr

Ich habe einen aus der Drogerie gekauft und das war ein Tag bevor meine Regel hätte kommen müssen,hab den abends gemacht und er war positiv :-D!!!

LG Janine 22 SSW

Beitrag von cordulaklaus 25.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo,
ich hätte Freitag meine Tage bekommen sollen und habe Sonntag Morgen getestet. Anstelle nach 3 Minuten war dafür das Ergebnis schon nach 30 Sekunden klar ;-)
Schöne Grüße

Beitrag von yvivonni 25.05.10 - 13:52 Uhr

Ich habe bei ES+9 und 10 einen 10er gemacht und ES+11 einen 25er. Bilder sind in der VK.;-)

LG Yvi 14.Woche#verliebt

Beitrag von tirili 25.05.10 - 13:52 Uhr

Ich habe bei ES +12 mit 10er getestet und am nächsten Tag nochmal mit einem 25er.

Beide positiv !

Beitrag von minkabilly 25.05.10 - 13:56 Uhr

1.Test: ES+13; es war ein 10er von ebay (mr.storch) ohne Morgenpipi und leicht positiv

2.Test: Es+14; pregnafix blau mit Morgenpipi und deutlich positiv

3.Test: ES+15; clearblue digital mit Wochenbestimmung:
schwanger 1-2 Wochen