Was anziehen bei dem Wetter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dingens 25.05.10 - 13:47 Uhr

Hi,

da ich meine Kinder grundsätzlich immer zu warm anziehe...#augen wollt ich dann doch mal hier nachfragen, was man den Kleinen so anzieht wenns so heiß ist. Soll man Neugeborene nicht wärmer anziehen etc? #gruebel (er ist drei Wochen).

Bin damit überfordert, mein Erster war ein Winterkind!

Danke schonmal für Antworten!

Beitrag von tragemama 25.05.10 - 13:49 Uhr

Lange dünne Baumwollkleidung und dünne Mütze. Wenn er kühl ist, eine Baumwolldecke drüber.

Andrea

Beitrag von hot--angel 25.05.10 - 13:49 Uhr

Tobias wurde ende august geboren (u es war ur heiß, wir hatten gut 30 grad)
er hat einen kurzärmligen body an, dünne söckchen und wenns ist noch ein dünnes oberteil drüber u mehr nicht,
aber wie gesagt wir hatten 30 grad u ich hab auch immer mehr mit gehabt falls es ihm zu kalt gewesen wäre oder so
Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von angie1975 25.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

herzlichen glückwunsch zum schatz!!!!

also ich würde nen kurzarmbody, socken, dünne hose und ein dünnen sweatshirt drüberziehen .und natürlich eine mütze.

kannst ja eine leichte decke mitnehmen falls es zu kühl ist.


lg angela +leonie 10 monate

Beitrag von dingens 25.05.10 - 14:09 Uhr

Danke für die Glückwünsche #verliebt