Kosenamen für euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loganmum 25.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo,
habt ihr von euern Männern in der Schwangerschaft auch einen neuen Kosenamen bekommen?:-D
Ich bin im Moment seine kleine Mozartkugel...#verliebt hihi
l.g loganmum

Beitrag von jazzjessii 25.05.10 - 13:54 Uhr

Mugel: halb mensch halb kugel :-)

Beitrag von lisa2202 25.05.10 - 13:54 Uhr

halloooo,

also kosenamen JA aber nicht von meinem partner weil ich keinen mehr habe...

ich b in bei jedem nur noch "die kleine dicke" #rofl#rofl#rofl

LG Lisa & luca (31.ssw)

Beitrag von yale 25.05.10 - 13:56 Uhr

Wumpi#verliebt

ich finde es süß wenn mein mann mich so nennt#verliebt

Beitrag von rockygirl 25.05.10 - 13:59 Uhr

Hi,

am Anfang war ich die bald-bauch-maus und jetzt eben die Bauchmaus ;-)


mir gefällt´s ;-)

lg rockygirl

Beitrag von moccassine 25.05.10 - 14:00 Uhr

Wurmträgerin! :-)

Beitrag von jessi273 25.05.10 - 14:01 Uhr

hey,

ich war immer der "kugelblitz"

*lg*

Beitrag von wunki 25.05.10 - 14:41 Uhr

Mein Mann nennt mich aus Scherz manchmal "klein Buddha". #rofl Sonst bleibt es bei unserem spießigem "Schatz", so wie auch vor der SS.

LG Wunki 38 +2

Beitrag von bs171175 25.05.10 - 15:42 Uhr

mein Mann sagt
Doppelherz
zu mir #zitter