Silopo ,muss ich aber erzählen :D

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bonny89 25.05.10 - 13:50 Uhr

Wir waren gestern den ganzen tag in einem tierpark (Eifelpark gondorf) wo auch am schluss kleine atraktionen für die kinder sind. (wie achterbahn ,hüpfburgen,trampoline usw ect)

Yannik (Fr. 3Jahre) war total begeistert von der achterbahn und ist 8 Mal damit gefahren xD

Ich fand das soo süüß , er wollte dann auch noch kettenkarussel fahren ,als der mann dann sagte er dürfe noch nicht mit ,hat er ihn soo böse angeschaut ,das der mann soo angst hatte das Yannik ein enLolli bekam .. (achtung Ironie) ;)