wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 25.05.10 - 13:50 Uhr

hi mädels

vorab:
habe einen unregelmäßigen zyklus nach 3 monatsspritze.....

letzets jahr gar nicht, dann ab dieses jahr ca ale 21 tage....



heute :
meine letzte mens war vor ca 41 tagen.....

nehme seit 14 tagen mönchspfeffer und habe vor 15 tagen einen test gemacht, der leider negativ war....


habe viel zs und auch bauchziehen, denke immmer jeden moment kommt die mens....

wie lange soll ich noch warten bis zum nächsten test???

Beitrag von dark-witch 25.05.10 - 13:52 Uhr

wie wäre es mit jetzt gleich??!!!! also ich hät da schon lange getestet:-D#liebdrueck

Beitrag von aubergine 25.05.10 - 13:54 Uhr

erstens hab ich keinen da ;-) zweitens hab ich auch ein bisschen schiss wieder kein positives ergebnis zu haben.....

bin im 9ÜZ.....da kann ich die kleinen wehwehchen auch nicht immer ernst nehmen.....

wie erkenn ich den unterschied zu ss und langer zyklus??????

Beitrag von johanna.ulm 25.05.10 - 13:55 Uhr

weißt du denn, wann dein Eisprung war?

Eigentlich kann man nur danach gehen, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat.

Ich würde auch testen und wenn es nicht geklappt haben sollte, im nächsten Zyklus Ovus verwenden. Die gibt es auch günstig online, nicht nur in der Drogerie. Ich habe meine immer geholt bei www.babyornot.de

LG

Johanna 6+2

Beitrag von aubergine 25.05.10 - 13:57 Uhr

ich habe 25 uvos gemacht diesen zyklus.....sind auch in meiner visitenkarte zu sehen, alle negativ.....

vll hatte ich auch später einen, keine ahnung,.....einfach blöde

Beitrag von dark-witch 25.05.10 - 13:58 Uhr

hmm aber der hat doch immer nen zweiten strich und ich dachte wenn man ss ist dann kommt der auch bei dem ovu?!

Beitrag von aubergine 25.05.10 - 14:01 Uhr

keine ahnung......ich kenn mich mit ovus nicht sooooo aus ;-)
meinst du die ovus sehen gut aus im bezug auf ss??

habe die gamacht um zu schauen wann ich endlcih einen es habe ;-)