Wahrscheinlich total blöde Frage wegen ES und Erkältung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 25.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab es aufgegeben ein ZB zu führen, weil ich momentan erkältet bin. Da spinnt die Tempi natürlich.

Nutze Ovus und prüfe ZS.

Jetzt zu meiner Unwissenheit:
Beeinflusst meine Erkältung den ES?
Oder hat das eine nix mit dem andren zu tun?

Danke
Cindy

Beitrag von frami 25.05.10 - 16:20 Uhr

Es gibt keine blöden Fragen.
Krankheit kann den Eisprung um ein paar Tage verschieben.
Bei mir waren es drei Tage.