es gibt doch wunder....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von taysi 25.05.10 - 13:56 Uhr

Hallo zusammen,

obwohl meinem Mann und mir wegen Endo und OAT III nur eine 5 % ige Chance eingeräumt wurde natürlich schwanger zu werden, halte ich gerade einen positiven SST in der Hand!

Kommen gerade aus dem Urlaub und wollten nächsten Zyklus mit der 1. ICSI starten...

Sogar der Arzt aus der KIWU sagte gerade am Telefon, dass er das für ein Wunder hält...

Es gibt sie also doch noch..... glaubt alle fest daran!!

Liebe Grüße
Taysi

Beitrag von iseeku 25.05.10 - 13:59 Uhr

glückwunsch und alles gute! #herzlich

Beitrag von peanutbutter 25.05.10 - 14:02 Uhr

Ohh wie schön...ich freue mich total für euch #winke

Beitrag von -desperate- 25.05.10 - 14:08 Uhr

#verliebt herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von fairysia 25.05.10 - 14:49 Uhr

Hallo Taysi,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wunder. #liebdrueck
Wann hast du US-Termin?

LG
Conny *ebenfalls mit Wunder im Bauch*

Beitrag von karinundfabian 25.05.10 - 18:27 Uhr

Meinen #herzlich Glückwunsch!!! Drücke fest die #pro #pro#pro#pro#pro für die #schwanger!!!

GLG Karin

Beitrag von ally_mommy 25.05.10 - 19:09 Uhr

Hallo Taysi,

Wunder ist da schon etwas übertrieben. Wir haben das auch erleben dürfen. Es gibt eine Untersuchung, bei der festgestellt wurde, dass 28% aller Paare mit OAT III nach 36 Monaten spontan schwanger werden. Das wären ganz schön viele Wunder ;-)

http://www.kup.at/kup/pdf/4880.pdf

LG ally