Schüssler Salben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja240278 25.05.10 - 13:56 Uhr

Hallo zusammen,

gestern habe ich die Sonne ausgenutzt und mir leider einen Sonnenbrand an den Beinen geholt.

Nun meine Frage:
darf man in der Schwangerschaft Schüssler Salben brauchen? Ich habe gelesen, dass viele Beschwerden mit Schüssler Salzen behandelt werden. Dann werde ich doch auch bestimmt die Salbe benutzen können, oder?

Vielen Dank und viele Grüsse aus der Nordeifel
Katja

Beitrag von valencia22 25.05.10 - 13:58 Uhr

Huhu

Ja klar darfst du die verwenden.

Beitrag von tantehuschie 25.05.10 - 14:23 Uhr

ja darfst du. benutze ich auch