soll ich einen zweiten Test machen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taysi 25.05.10 - 14:02 Uhr

Hallo zusammen,

habe gerade eben an NMT +5 einen SST gemacht und oh Wunder er ist positiv.... Kann es gar nicht glauben, vor allem weil wir nächsten Monat mit einer ICSI starten wollten....

Meint ihr ich kann mich auf den einen verlassen oder sollte ich noch einen machen?? Termin beim Arzt habe ich erst in einer Woche bekommen.....

Liebe Grüße von einer geschockten TAYSI.....

Beitrag von mfrisch 25.05.10 - 14:04 Uhr

spar dir den test! positiv ist positiv!

herzlichen glückwunsch

Beitrag von taysi 25.05.10 - 14:06 Uhr

danke danke....

grins grad wie ein Breitmaulfrosch!!

Beitrag von tongtong 25.05.10 - 14:07 Uhr

Gratuliere! Spar dir das Geld für einen zweiten Test. Im Regelfall zeigen die Tests höchstens falsch negativ (also negativ obwohl positiv), aber nicht falsch positiv.

Freu dich und versuch dir die Zeit bis zum Termin zu verkürzen.

LG tongtong #huepf

Beitrag von golden_earring 25.05.10 - 14:08 Uhr

Bei NMT + 5 ist der wohl richtig positiv - HERZLICHEN Glückwunsch!!!

Beitrag von sami8207 25.05.10 - 14:14 Uhr

Halli Hallo....

Würde auch sagen das du dir den 2. Test sparen kannst... ;-)
Positiv !!!!

Ich war nämlich so verrückt und hatte in meiner 1. SSW 4 Test´s und jetzt in der 2 SSW nochmal 3 Stck. gemacht...
und "alle" waren P.O.S.I.T.I.V :-D

Das einzig "negative" war das Heulen meines Geldbeutel´s
;-)
die sinn ja net gerade billig.
Hätte ich mir können sparen.

lg

Beitrag von rana1981 25.05.10 - 14:10 Uhr

Hallo Taysi,

das brauchst Du nicht, aber es ist so schön das zu sehen....kann Dich da voll verstehen!

Von Herzen alles Gute und alles Liebe!

Maike & #ei (15+6)