Wer kennt noch so tolle Internetseiten wie CityDeal, limango etc... ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 25.05.10 - 14:02 Uhr

Huhu, ich habe so tolle Internetseiten, wie z. B. Citydeal entdeckt :-):
http://www.citydeal.de/in/.LX4VzS?nlp

Wer kennt denn noch solche Seiten? Limango, BuyVip etc. kenne ich schon. Gibts noch mehr spannende Sachen, lach :-)

LG, Silvia

Beitrag von mei_ling 25.05.10 - 15:39 Uhr

Kennst du schon vente-privee?

LG, Mei

Beitrag von leana-alissa 25.05.10 - 15:41 Uhr

Huhu, ja - vente-privee liebe ich :-). Gibts so eine Seite nicht mit Haushaltsgegenständen? Habe ich mal gehört... und man kommt wohl nur mit Einladung rein. Diesen Citydeal finde ich toll... . Habe heute wieder mitgemacht: 8 Euro und 100 Euro-Gutschein bekommen. Letztens habe ich für 5 Euro einen 25 Euro Gutschein von Plus bekommen :-)

LG, Silvia

Beitrag von mei_ling 25.05.10 - 15:51 Uhr

Uih das ist klasse. Leider gibt es in Berlin kein Plus mehr. Also citydeal muss ich mir auch mal abspeichern. Andere kenne ich leider auch nicht mehr.

lg, mei

Beitrag von leana-alissa 25.05.10 - 15:58 Uhr

Huhu, der Gutschein war für Plus ONline. Ich wohne gar nicht in Berlin sondern in Köln :-)

LG, Silvia

Beitrag von mei_ling 25.05.10 - 16:05 Uhr

Nee so meinte ich das auch gar nicht. Ich hab Plus immer total gerne gehabt. Aber leider haben sie in Berlin alle zu Netto Markendiscount umgewandelt.

Beitrag von bettlbauzl 25.05.10 - 19:52 Uhr

Hi,

es gibt noch:

- buyvip.de
- brands4friends.de

Kann Dich gerne einladen, wenn du möchtest, sag einfach Bescheid per VK.

LG
Bettina
:-D