Freundin in Norderstedt gesucht (22844)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dirtsapj 25.05.10 - 14:03 Uhr

Ich habe zwei total liebe Kinder und ein netten Mann. So schön wie das ist, bleib ich manchmal einfach auf der Strecke. Ich frag mich manchmal, ob es auch noch ein Leben jenseits des Mutterdaseins gibt.
Mir fehlt irgendwie eine beste Freundin, mit der ich mal quatschen, bummeln oder einfach mal einen netten Mädelsabend verbringen kann.

Wir wohnen in Norderstedt und wenn Du irgendwo in der Nähe wohnst und Interesse hast, meld Dich einfach. :-)

Lieben Gruß,
Astrid

Beitrag von kelly69 26.05.10 - 11:53 Uhr

Hey Astrid,

gerade habe ich mich wegen Dir hier angemeldet :-) sonst hätte ich Dir nicht antworten können. Das wollte ich aber gerne und jetzt stellte ich gerade bei der Anmeldung fest, dass das eine gute Idee war, da ich nämlich mit meinem Mann auch gern ein Kind hätte und das hier ja genau das richtige Forum dafür ist, scheint mir zumindest so. Vielleicht hast Du ja Lust mal auf meine Visitenkarte zu schauen und wenn Du meinst, es könnte passen (ach, woran macht man das nur so virtuell so fest...) dann freu ich mich über eine Antwort von Dir.

Liebe Grüße
Claudi

Beitrag von pebbles-maus 26.05.10 - 23:55 Uhr

juhu na du.. ich komme auch aus 22844.. :o) wie das mutterdasein ist, weiß ich noch nicht, meine kleine kommt erst im juli zur welt. jedoch habe ich mich mit dem vater des kindes total verzofft und somit erst einmal alleine

Beitrag von aischa33 27.05.10 - 22:19 Uhr

ich bin neidisch, dass du in Norderstedt wohnst , will auch hin.

Beitrag von dirtsapj 27.05.10 - 22:25 Uhr

Hm, versteh ich nicht. Gibt´s dafür einen Grund?
Beste Grüße,#winke

Beitrag von aischa33 27.05.10 - 22:33 Uhr

Ich wohne vor 4 Monaten in Hamburg, vorher in eine Kleine Stadt in schleswig holstein, musste ich leider umziehen, bin hier unglücklich, die menschen sind krass , ich war mal in norderstedt zur besichtigung, hat mir sehr gut gefallen , leider die wohnung zu teuer, ich will wieder zur schleswig holstein, da der welt einigermassen noch in ordnung ist.

Beitrag von jessy_hh 04.07.10 - 22:03 Uhr

.... auch wenn dein Thread schon ein paar Tage alt ist, lass ich mal einen lieben Gruß da :-)

Hast du schon rausgefunden, ob es noch ein Leben neben dem Muttersein gibt?

Würde mich freuen, von dir zu lesen.

Jessy

Beitrag von bunterfrosch 07.07.10 - 09:41 Uhr

Hallo Astrid!
ich bin 37 Jahre, ebenfalls verheiratet und habe eine kleinen Sohn (4J.).
Lange Zeit haben wir in Norderstedt gelebt - sind dann aber nach Quickborn "weitergezogen"!
Falls Du Lust hast, melde Dich doch mal! Würde mich sehr freuen!

Bis vielleicht bald!

Gruß

Britt

Beitrag von blachair26 23.09.10 - 00:16 Uhr

hallo, auch wenn Dein Wunsch schon etwas älter ist wage ich es Dir zu schreiben weil ich ( 26 Jahre ) auch in 22844 Norderstedt mit meinem lieben Mann und meinen beiden Kindern (6 und 3 Jahre) lebe und auch ich eine Freundin mit gleichen Interessen ( nett klönen, mal zusammen weg gehen usw. ) und gleicher Situation suche. Es wäre schön wenn ich eine Antwort von Dir erhalte.
Ich bin seit 2006 in Deutschland und mein Deutsch ist (noch) nicht perfekt.

Beitrag von dakki 08.01.11 - 00:51 Uhr

Hallo Astrid,
es ist ja schon fast ein Jahr her, seit dem du den Aufruf gestartet hast, aber mir geht es ebenso, ich wohne auch in Norderstedt habe die 2 süßesten Kinder und auch einen Mann, aber leider habe ich hier keine Freundin. Ich fühle mich hier furchtbar allein. Würde so gern mal shoppen, quatschen, Kino oder sonstige schöne Dinge machen oder einfach nur über Männer lästern.