findet ihr meinen bauch klein oder eher gross?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 25.05.10 - 14:04 Uhr

huhu ich habe jetz schon von vielen leuten gehört dein b auch ista ber klein für die 25 ssw und genau anders rum auch wieder....der is doch viel zu gross für die 25 ssw......

was mein ihr? lg

Beitrag von ladyhexe 25.05.10 - 14:05 Uhr

Dazu müsstest du uns allen erstmal die Bilder freischalten

:-D

Beitrag von ladyhexe 25.05.10 - 14:18 Uhr

Wir sehen fast gleich aus ^^ haben auch fast den gleichen ET :)

Obwohl ich meinen Bauch für 25 Woche (ab morgen) etwas klein finde....

Ich muss mein schatzi nachher mal anhauen das er endlich die Bilder mal hochlädt,dann könnt ihr auch schauen..

Beitrag von channa1985 25.05.10 - 14:07 Uhr

oh ja hab ich grad gemacht sry :-)

Beitrag von prinzesschen29 25.05.10 - 14:08 Uhr

Ist doch ein schöner Bauch und ich würd sagen nicht zu groß #ole

Beitrag von pasmax 25.05.10 - 14:07 Uhr

ich finde ihn normal

so etwa war meiner auch schau:

http://sommerstern.unsernachwuchs.de/bauchbilder.html

lg #blume

Beitrag von miomeinmio 25.05.10 - 14:34 Uhr

@ pasmax: schööner Bauch!

Beitrag von pasmax 25.05.10 - 14:36 Uhr

danke :-D

Beitrag von tongtong 25.05.10 - 14:13 Uhr

Schöner Bauch - und das ist doch die Hauptsache. Ich finde ihn normal. Hab zu meinem auch verschiedene Meinungen gehört - von normal bis:"....#schock ! Viel zu groß!!!!!"

Gib nichts auf die Bemerkungen von anderen. Wenn was nicht stimmt, dann wird dir dein FA schon was dazu sagen.

LG tongtong #huepf

Beitrag von jenny811 25.05.10 - 14:13 Uhr

also riesig ist er nicht, aber meiner ist trotzdem kleiner bin 28. SSW, ich seh aus wie im 5. monat. Also denk ich deiner ist ganz normal.

Alles Gute

Beitrag von piercinggirl 25.05.10 - 14:24 Uhr

Also dein Bäuchlein ist mal wirklich nicht groß! :-)
Süß, wenn du keine Enge Kleidung tragen würdest, würde man ihn ja so gut wie gar nicht sehen! :-)

@ jenny811

Beitrag von jenny811 25.05.10 - 14:37 Uhr

ja mittlerweile ist er ja etwas gewachsen, aber am samstag sagte ein kumpel noch zu mir "wo ist den dein bauch, ich dachte der war schon vorher so;-):-p" damit wollte er mich ärgern weil er halt so klein ist.
vor 2 wochen war es noch schlimmer, ob ich auf nem konzert war oder beim friseur, wenn ich sagte ich sei schwanger, haben die mich so doof angeschaut... da dachte sogar ich, das ich wohl wenn dann dick ausehe (also wie ein fressbauch) obwohl ich ja nicht dick bin...( wog vorher 52, jetzt 58kg bei 1.59m)

LG jenny

Beitrag von maria-mareike 25.05.10 - 14:58 Uhr

Dein Bauch ist doch perfekt!!!

#winke