Ich bin heut Tante geworden!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becci81 25.05.10 - 14:05 Uhr

Ein fröhliches herzhüpfendes Hallo ins kugelige Rund!

Eine von Euch (ich verrat mal noch nix, höhö) hat ganz überraschend heute morgen ihr Baby bekommen! Eigentlich war ein Kaiserschnitt geplant, aber da wollte wohl jmd früher raus!
Sie rief mich heute morgen noch an: "Ich hab Wehen, aua.. warte mal kurz" (sie vertönt eine Wehe) "Nachts hatte ich Blutungen.. Aber ich warte mal meinen Vorsorgetermin nachher ab"
Ich hab gefragt, wie oft die Wehen kommen.. Alle fünf Minuten und tun ordentlich weh!
Ich hab sie sofort dazu verdonnert, in die Klinik zu fahren! "Ich dusch erstmal" Da hab ich geschimpft, da sie alleine war und weil sie das Kind nicht spontan bekommen durfte.
Sie versprach mir, in die Klinik zu fahren (sie war ja der Meinung, sie wird wieder heim geschickt.. ja ja!) und von da aus ihren Mann anzurufen.
Ne halbe Std später machte ich nen Kontroll-Anruf (lieb gemeint); ob sie auch wirklich weg ist. Ihr Mann ging ran, im Hintergrund war meine Schwester am vertönen.. Ja, sie fahren jetzt. Puh, meine Nerven!
Dann kurze Zeit später, rief er mich an: "Wir sind im Kreissaal, aber es geht jetzt zack in den OP" Lautes Stöhnen im Hintergrund.. Oh, meine Schwester bekommt ihr Kind!
Und nicht lange danach, rief sie mich höchstpersönlich an, ein kleines Quäken neben ihr! Das Baby ist da! Ein kleines Bündel voller Glück!
Ihr ist wohl im Fahrstuhl zum Kreissaal die Fruchtblase geplatzt, der Mumu war schon bei 6cm! Es ist alles gutgegangen, ich freu mich so sehr!
Mehr (Maße usw) darf sie Euch dann verraten.
Ich bin nur so happy, könnt nur durch die Gegend hüpfen!
Heute vor neun Jahren ist mein erstes Kind per Kaiserschnitt geboren, ist das nicht ein Ding?
Morgen geh ich aber Baby-gucken! :-)
Frohe Grüße,
die so stolze Tante
Becci81

Beitrag von tongtong 25.05.10 - 14:17 Uhr

Na dann erst mal #herzlich lichen Glückwunsch zum frischen Tantendasein.
Einen netten Bericht hast du da geschrieben. Jetzt bin ich gespannt auf den Bericht der Mama.

LG tongtong #huepf

Beitrag von ladyhexe 25.05.10 - 14:19 Uhr

Na da bin ich jetz aber mal gespannt :)


#fest

Herzlichen Glückwunsch erstmal an die Tante :)