hab so hunger...?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von v_welt 25.05.10 - 14:05 Uhr

Hallo Ihr lieben,

...weiß aber nicht genau was ich essen kann wo mich auch satt macht? sollte halt nicht so viele kcal haben. habt ihr ne idee????

lg sabse

Beitrag von jensecau 25.05.10 - 14:11 Uhr

Hallo!

Ich würde vielleicht ein Schwarzbrot mit magerer Butter oder Magarine und magerem Belag wählen. Dazu vielleicht noch etwas Obst & Gemüse.

Viele Grüße
Claudine

Beitrag von pcp 25.05.10 - 14:26 Uhr

Hülsenfrüchte machen schön satt und bieten zudem auch Eiweiß. Das ist ja sehr wichtig wenn Du abnehmen willst. Also zB. Linsen, sämtliche Bohnen, Kichererbsen.

Damit kann man auch superschnell einen Salat machen (plus diverses Gemüse dazu, Essig/Öl-Marinade) und der macht garantiert satt!

Was ich sehr gern mag, ein Naturjoghurt mit Schnittlauch, Salz, Pfeffer, evt. Knoblauch verrühren und dann als Dip mit Kohlrabi, Karotten, Stangensellerie, Paprika essen. Vollkornbrot dazu, schmeckt gut, macht satt und ist gesund.

lg

Beitrag von anonym5 25.05.10 - 14:33 Uhr

Hallo

Wie wärs mit Magerquark mit frischen früchten oder Obst.Das macht auch schön satt.

Oder meinst du das Mittagessen???

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von peffi 25.05.10 - 20:05 Uhr

Mich macht Salat und Gemüse überhaupt nicht satt, zumindest nicht lange.
Ich tendiere eher zu Magerquark mit Naturjoghurt gemischt und frisches Obst dazu oder auch als Kräuterquark mit Rohkost.

LEG
Peffi