nasse Flecken nach Platzregen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tweety25883 25.05.10 - 14:05 Uhr

Hallo

Brauche mal Rat bitte.

Gestern gabs nen kräftigen Platzregen, so dass das Wasser an den Fenstern wie ein einziger Wasserfall runter lief. Nun hab ich in der Küche über der Balkotur in Rundbogen und in den Ecken und an der Decke feuchte Flecken. Wenn das schnell ordentlich trocknet, kann sich da trotzdem Schimmel bilden? Der Vorarbeiter hat es sich vorhin angesehen und gibt meinem Vermieter nachher bescheid. Also der Maler muss auf jeden Fall nochmal kommen. Aber ich mach mir Sorgen wegen Schimmel, da ich wegen den Stockflecken aus der alten Wohnung ausgezogen bin. Die Balkontür ist von außen noch nicht verputzt und die Schwelle außen ist noch nicht dran, daher wird sich das wasser dort nen Weg gesucht haben von der Wohnung über uns nach unten.

LG Tweety