Gerade 2. IUI hinter mir und glücklich!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von queen6 25.05.10 - 14:05 Uhr

Hallo an alle,
habe gerade meine 2. IUI hinter mir und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:

Zwar war nur ein Ei am Donnerstag (17 mm) zu sehen, aber das Ergebnis der aufbereiteten Spermien lässt doch hoffen!!!

53 Mio./ml
A: 80 %
B: 70 % vorwärts beweglich

Ich glaube, so ähnlich hat sie es gesagt :-)

Das ist das beste Ergebnis was wir je hatten :-)

So, jetzt muss ich bis zum 10.06. warten und Utro nehmen!!! #zitter

Beitrag von hot--angel 25.05.10 - 14:36 Uhr

10.6. ist mein geburtstag
ich hoff er bringt dir glück

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von queen6 25.05.10 - 14:48 Uhr

Danke :-)
Jetzt heißt es warten....

Beitrag von oerre13 25.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

Ich drück ganz feste die Daumen. Ich hab am 02.06. BT nach 2. IUI. Auch bei uns war es das beste SG nach Aufbereitung, dass wir bisher hatten#huepf

Alles Gute
oerre13, die schon total am hibbeln ist

Beitrag von queen6 25.05.10 - 14:50 Uhr

Ja, ich bin auch total aus dem Häuschen, bin gleich mal zu IKEA gefahren und habe geshoppt :-)

Nun war mein Mann dieses Mal leider nicht dabei, aber naja...

Ich drück Dir ganz doll die Daumen...

Beitrag von redsea 25.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

wow, wahnsinn das sind ja wirklich Hammer-Werte, das kann ja nur positiv werden #pro.

Aus welchen Grund lässt ihr eine IUI machen mit diesen Werten kann man ja auch locker auf natürlichen Wege schwanger werden?
Hattest du eine Stimmulierung oder war das im Spontanzyklus?

LG
Redi

Beitrag von queen6 25.05.10 - 14:53 Uhr

Na hoffentlich :-))
Ich war auch total überrascht und konnte gar nicht glauben, dass es von meinem Mann ist *lach

Sonst hieß es, sein SG wäre zu schlecht, jetzt ist es meine Eizellreifung und Gelbkörperschwäche...

Mit diesen Werten hat ja keiner gerechnet, deswegen auch schon die 2. IUI und eben der 16. ÜZ, aber Kinderwunsch seit November 2008...

Jetzt wird es ja auch Zeit ;-)

Achso, hab den 2. Monat mit Gonal stimmuliert und ES mit Ovitrelle ausgelöst...

Beitrag von redsea 25.05.10 - 14:54 Uhr

wirklich die Werte ist ein Hammer #freu

wann fängst du denn mit Utro an?

Beitrag von queen6 25.05.10 - 14:58 Uhr

Morgen soll ich 2 x 1 nehmen.... Beim letzten Mal hatte ich am Do. die IUI und erst Mittwoch darauf mit Utro angefangen... Vielleicht wird´s ja jetzt endlich was... :-)