hallo meine junis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 25.05.10 - 14:05 Uhr

hallo ihr lieben
wie gehts euch denn so? ja mir gehts so lala weil ganz viele eckelige schmerzen beim laufen und liegen und sitzen noch knapp 3 wochen dann habe ich es geschafft wenn er pünktlich kommt...... wie fühlt ihr euch denn so? freu mich von euch zu lesen. was ist eigentlich mit der juni liste übernimmt die jemand????


lg lisett mit Ben im bauch:-D

Beitrag von knuffel84 25.05.10 - 14:08 Uhr

Hallo Lisett,

ich hab heute noch genau 3 Wochen bis zum ET und ich hab keine Lust mehr :-(

So gehts mir noch recht gut, aber die normalen Beschwerden zum Ende der SS sind schon nervig.
Ich hoffe, das sich meine kleine etwas früher auf den Weg macht und mir diesmal eine Einleitung erspart bleibt.

LG
JAsmin

Beitrag von carinchen89 25.05.10 - 14:11 Uhr

huuhu :)

joah , mir gehts auch so lala..

Wehe seit 2 Wochen vor mich hin, aktuell ist der Muttermund nen guten cm auf und gebärmutterhlas ist verstrichen.
köpfchen tief im Becken, Schleimpfropf ist vor ner Woche abgegangen, senkwehen sind 4 Wochen her #augen

Kann kaum noch schlafen, da ich immer so unterschwellig vor mich hinwehe.. das raubt mir echt die nerven/bzw den schlaf ;)

Der kleine wurde auf ca 2500 gramm geschätzt.. mal sehn.. bin nun ende 38ssw...und ich kaaaaaaaaaaaann nicht mehr... Wasser in den Beinen, nen tollen Nierenstau, Rückenschmerzen (hatte vor 2 Jahren nen Bandscheibenvorfall)..

Meine Hebi war grad da und meinte, er darf nun kommen, wenn er will...
#zitter

Möchte ihn soo gern bei mir haben.. aber beschleunigen kann mans ja auch nicht... wüsste nicht, was ich tun kann..
Sex, heiss baden, treppen steigen macht zwar wehen, aber nur kurzzeitig richtig schmerzhaft...

hmmh


sorry fürs #bla, aber ich kann nicht mehr #heul

Beitrag von svenjag87 25.05.10 - 14:16 Uhr

Juhu
Mir geht es eigentlich ziemlich gut. Habe nur seeehr häufig dieses fiese Stechen in der Scheide.
CTG war heute top, alles top...Gebärmutterhals ist gut verkürzt aber Muttermund ist noch geschlossen.
Obwohl es mir eigentlich ziemlich gut geht...merke ich schon, dass ich langsam doch ganzschön schnell genervt bin :-D
Ist halt alles schon vorbereitet...und ich langweile mich sooo rum. Von mir aus kann es losgehen :-D

Beitrag von lisett 25.05.10 - 14:24 Uhr

ach Mädels ich weis was ihr meint.... es ist nun mein 4. kind und alle drei vorher sind alles eingeleitet wurden ich denke nicht das meiner pünktlich kommt... ich weis nicht mal wie sich senkwehen anfühlen da alle anderen erst zur geburt runter geruscht sind..;-) tja meine frauenärztin hat noch nicht nach geschaut ob der muttermund noch unreif ist... wieso machen das euere???? ich habe zwar keine langeweile aber es ist doch sehr schmerzhaft und sehr anstrengend wenn ich mit meinen anderen 3 jungs spielen möchte. geht halt nicht immer so wie ich möchte.... aber auch das schaffen wir noch;-)

Beitrag von catch-up 25.05.10 - 14:31 Uhr

Hallöchen!!!!

Also mir gehts wieder prima! Ich lag jetzt zwei Wochen im Krankenhaus und seit gestern bin ich mit Felix wieder zu Hause!

2220 Gramm, verteilt auf zarte 43 cm! Wir sind putzmunter und gehen gleich mal Klamotten shoppen, damit er nicht immer aussieht, als ob er mit Größe 50/56 im Sack unterwegs ist! :-p

Beitrag von lisett 25.05.10 - 14:37 Uhr

mensch der ist ganz zart und klein....:-D meine jungs waren immer groß bei der geburt waren sie normale babys aber 3 wochen später sahen sie schon aus wie 3 monats babys.... und wie klappts so