@ Chris & Tyler

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anneli1105 25.05.10 - 14:07 Uhr

Hi,

wollte nachfrage, wie es Euch geht und wann ihr endlich heim könnt. Meld Dich wieder

LG #herzlich

Beitrag von chris.1984 25.05.10 - 14:36 Uhr

Hey, wollte mich nachher melden..

Nachdem ich heute morgen da war kam die Ärztin vorbei und fragte mich, ob mir schon jemand den weiteren Verlauf gesagt hat, was geplant ist.
Gestern hieß es noch, wir sollen uns darauf einstellen, das Tyler diese Woche nicht mehr nach Hause kommt.
Und heute sagte sie mir dann das wenn der Oberarzt nachher auf den Fuß schaut und dieser gut aussieht, das er dann heute nach Hause darf.
Nun ja, wir sollten anrufen, was wir auch getan haben. Und siehe da, wir können unseren Spatz abholen #huepf
Er soll aber noch weiter Antibiotikum dann als Saft bekommen und wir sollen jeden Tag zum Kinderarzt zum Verbandswechsel.
Freu mich total. Sobald mein Männe aufgegessen hat fahren wir los.

Trinken tut er auch super. So wie wir es erahnt haben, haben sich die 3 Wochen die er zu früh war doch bemerkbar gemacht.
Wenns so weiter geht frisst er uns bald die Haare vom Kopf. Hatte die Ärztin gefragt was er so pro Mahlzeit trinken müsste. Sie hat es dann ausgerechnet und meinte, er müsste bei 6 Mahlzeiten immer so 60-70ml trinken. Nun ja, der kleine Mann trinkt aber 7 Mahlzeiten und dann immer so zwischen 90 und 120ml. Aber die Ärztin sagte das sei auch ok, wenn er so viel Hunger hat. Solange er nicht spuckt. Und das tut er nicht.

Naja, denn werd ich mal die Sachen zum Abholen einpacken und dann los.
Schönen Tag euch noch.

Lg Chris

Beitrag von hot--angel 25.05.10 - 14:39 Uhr

Das ist toll

Herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von gille112 25.05.10 - 14:57 Uhr

#ole#ole#ole#ole
hey Super, das freut mich aber!!!Dann genießt die Zeit!!!

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von jjmama08 25.05.10 - 19:04 Uhr

Hey das ist ja schön! Freu mich für euch und hoffen wir das ihr das Krankenhaus jetzt nur noch von außen sehen müsst.

LG jjmama08 mit Luca und Michelle

Beitrag von mickychrisi 25.05.10 - 20:22 Uhr

Hey chris

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

das hört sich ja super an und ihr könnte endlich die Zeit miteinander genießen...

Alles Gute für euch und viel Freude mit dem kleinen Mann...

Lg chrisi

Beitrag von anneli1105 25.05.10 - 21:32 Uhr

ja supi, dann steht eurem familienleben ja nichts mehr im wege .....
alles gute für die kleine raupe nimmersatt :-p

bis denn mal, lg

Beitrag von bernja1985 25.05.10 - 21:41 Uhr

Hey Chris
das ist ja super!!! Weiterhin alles Liebe
LG Sina