hattet ihr Einnistungblutungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 25.05.10 - 14:08 Uhr

Hi,

hattet ihr sowas? Gibt es das überhaupt? Und ab wann danach war der Test positiv?

Lg

Beitrag von emmy06 25.05.10 - 14:10 Uhr

Bei 4 Schwangerschaften nicht ein einziges Mal....



LG

Beitrag von rana1981 25.05.10 - 14:11 Uhr

Hallo,

ich hatte auch keine...

LG

Beitrag von taysi 25.05.10 - 14:14 Uhr

also ich hatte nur zwei winzig kleine Tröpfchen hellrotes Blut.... war so um den 5/6 Tag nach Eisprung....

Beitrag von else.kling 25.05.10 - 14:26 Uhr

Ich hatte eine, etwa 10 Tage nach ES. Endete leider in der 12. SSW in einer FG mit AS. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 16. Woche, habe aber keine Nidationsblutung gehabt. Drueckt mir die Daumen, dass es diesmal bei uns bleibt :-)

Beitrag von stephaniew. 25.05.10 - 14:28 Uhr

zweimal schwanger
bei beiden nicht

Beitrag von marie627 25.05.10 - 14:58 Uhr

Hi,

an ZT 20 hatte ich so ganz bisschen hellrotes Blut am Toi-Papier und dachte schon an frühe Mens, da erst 2. ÜZ. 14 Tage später war der Test dick positiv #huepf

LG

Marie 26.SSW

Beitrag von furby84 25.05.10 - 15:09 Uhr

Hatte am 29.3. leicht bräunliche Blutung dann nix mehr und am 2.4. war der Test dann schön positiv... und ich hatte erst schon mit der Mens gerechnet.... aber zum Glück kam alles anders und morgen komm ich in die 13.SSW #verliebt

LG Pia