War schon mal jemand im Conny-Land in der CH?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ceebee272 25.05.10 - 14:08 Uhr

Hi zusammen,
Frage steht ja schon oben.
Hat es Euch dort gefallen? Lohnt es sich hinzufahren? Die Tiershows hören sich alle sehr schön an...
Ceebee

Beitrag von wort75 25.05.10 - 15:02 Uhr

extra desswegen in die schweiz fahren würde ich jetzt nicht... aber die shows sind sehr schön. besonders auch, weil wirklich alles erlebbar ist. alles zum anfassen und so. tierschützer sehen das anders...

ich bin selber aus der schweiz - daher ist ein besuch im connyland sicher für mich weniger speziell. aber was man sagen kann: wenn die kinder unter drei sind, ist es etwas schade. dann ists nur noch ein grosser zoo - richtig be-greiffen können sie das eher später.

Beitrag von marysa1705 25.05.10 - 16:49 Uhr

Hallo,

wir wohnen in der Nähe und waren schon im Conny-Land.
Ich muss sagen, ich finde es einfach zu teuer!

Unsere Kinder zwischen 0 und 6 Jahren fanden die Fahrgeschäfte ganz toll, aber die Tier-Shows haben sie überhaupt nicht interessiert. Wir selber mögen solche Tier-Shows auch nicht so gerne.

Fazit von uns: Es ist ganz nett, aber für den Preis zu teuer und falls Du noch eine lange Fahrt hast, würde ich es eher nicht empfehlen.

Wir finden beispielsweise das Ravensburger Spieleland viel schöner!

LG Sabrina