Was könnte das heißen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cani0211 25.05.10 - 14:10 Uhr

Hallo zusammen,

war heute zum CTG und habe für nächste Woche wieder einen Termin bekommen. Hab daheim nochmal reingeschaut und da steht drin CTG + SB #kratz

Wisst ihr vielleicht was das "SB" bedeudet???

Danke euch im Voraus

LG
Nicole

Beitrag von miomeinmio 25.05.10 - 14:32 Uhr

Schmierblutung?

Beitrag von cani0211 25.05.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort, aber das kann eigentlich nicht sein, hab und hatte keinerlei Probleme. Muss wohl abwarten bis dahin.

Danke dir trotzdem.

LG
Nicole