Sanoxit???? ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 25.05.10 - 14:11 Uhr

hi ihr lieben,
hat jemand erfahrungen mit sanoxit in der ss???
darf ich es anwenden oder lieber nicht?

lg

Beitrag von muffin357 25.05.10 - 14:12 Uhr

kuck mal hier:
http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html

lg
tanja

Beitrag von tantehuschie 25.05.10 - 14:13 Uhr

habe ich schon geschaut. steht leider nicht drinnen

Beitrag von dominiksmami 25.05.10 - 14:13 Uhr

Huhu,

fix gegoogelt...in der Packungsbeilage steht das es nur in Absprache mit dem Arzt verwendet werden soll wenn an schwanger ist.l


lg

Andrea

Beitrag von tantehuschie 25.05.10 - 14:20 Uhr

ich bin kurz vorm durchdrehen. ich hatte schon immer ab und an mal probleme mit der haut und da hat mir die salbe SUPER geholfen.
jetzt ist meine haut sooooooooooooo schlimm geworden.sieht echt ganz übel aus und in 4 wochen heiraten wir :-(