An die Erfahrenen !!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Möchtegernesoschreiben 25.05.10 - 14:14 Uhr

ich möchte gar nicht viel sagen, ich brauche n paar Tipp da ich schüchtern und zurückhaltend bin.

Ich habe einen Mann kennegelernt der mir sehr sympatisch ist jedes mal wenn wir uns sehn is schweigen angesagt bzw. nich sowas großartiges wird gesprochen. Sobald wir im chat sind gehen von seiner seite ziemlich krasse sachen los :D nich das mich das stören würde im gegenteil, aber eigentlich würde ich das gerne in die realität umsetzten trau mich aber auch nich wirklich anzufangen, und von sich aus sagt er in diese richtung auch nichts.

Ich weiß das er auf Dirrty Talk steht scheinbar ziemlich krassen, !! Wie gesagt stört mich nicht n kleines abendteuer wäre doch auch was !! Nich das ich verliebt wäre aber es reitzt mich einfach.

Hat jemand Tipps ??? Anziehn? Gespräch??

Bitte !! Seh ihn Morgen Vormittag wieder.

Beitrag von binnurich 25.05.10 - 16:33 Uhr

dann schreib ihm doch, was du hier geschrieben hast, dass du schon gern möchtest.....

außerdem probiert doch mal statt chat das Telefon aus, wenn man sich nicht so vis-a-vis gegenübersteht sondern nur an der Strippe, ist es schwerer als im chat aber leichter als gegenüber

Beitrag von errik 25.05.10 - 16:49 Uhr

Hi,

vergiss es. Wenn er seine "Vorstellungen" nur in der Anonymität des Netzes hinter einer Tastatur versteckt ausdrücken kann, wird er entweder in der Realität nichts auf die Kette kriegen oder immer wieder ins Netz zurückkehren, weil die Realität doch einfach nie mit seinen Vorstellungen mithalten kann. Dann ist er schon auf der Suche nach dem nächsten Kick , während Du Dich noch vom Letzten erholst.

So long,
Errik

Beitrag von thea-surprise 25.05.10 - 17:37 Uhr

sehe ich auch so

Beitrag von traumwolke23 25.05.10 - 20:14 Uhr

ab und an muss man auch mal was riskieren... trau dich doch einfach mal

Beitrag von no-limit 25.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

ich würde ihm sagen oder schreiben, das es dich ja antörnt, aber du eher auf reales stehst !

Ganz einfach ...

LG