Ich versteh die Welt ni mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 25.05.10 - 14:19 Uhr

Hallo ihr...

Vielleicht wisst ihr mehr rat als ich.

Mein NMT war am 24.05., seit 23. hab ich nach dem Sex so einen rötlichen Ausfluß, nach dem Abwischen war wieder alles weg.

Heute hatte ich das Gefühl, dass meine "Tante Rosa" kommt...Pfft... nur beim Abwischen hab ich bissl bräunlichen Schleim am Tuch, sonst nix...

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Bitte helft mir, das zu verstehen.

Danke LG Peggy

Beitrag von opelox 25.05.10 - 14:24 Uhr

ich denke dass sind SB, deine Tempi ist unter die cl gefallen. denke du kannst dich auf die mens einstellen. leider!
lg sabrina

Beitrag von pundp 25.05.10 - 14:25 Uhr

Aber warum ist mein Bauch so hart???

Hatte das noch nie...

Beitrag von opelox 25.05.10 - 14:26 Uhr

das gibt es häufiger vor der mens. aber wenn deine tempi angaben stimmen. lügt das zb nicht.

Beitrag von pundp 25.05.10 - 14:27 Uhr

Mein Bauch war vor der Mens sonst immer ganz weich :-(

Beitrag von opelox 25.05.10 - 14:30 Uhr

ich kann des voll verstehn man klammert sich an jeden grashalm. aber sorry ich will dir nicht zu nahe treten. ich phantasier mir auch immer irgendwelche anzeichen dazu. ich muss im moment auch die ganze zeit pumpsen und bin voll aufgebläht. aber wenn ne tempi so fällt weiss ich nur dass es nicht gut aussieht. ich würde mich für dich freuen wenn ich micht täusche.

Beitrag von pundp 25.05.10 - 14:31 Uhr


Die Tests lügen ja auch ni...

Auf in den Nächsten Monat... #schmoll

Beitrag von opelox 25.05.10 - 14:38 Uhr

ist glaub ich besser. als sich hoffnungen zu machen. lg sabrina

Beitrag von pundp 25.05.10 - 14:49 Uhr

Den neuen Zyklus gehen wir ruhiger an... Dieses ständige Messen und schauen und bangen zerrt an den Nerven...

:-(:-(:-(