Urbia Mobbing

es gibt hier leute,die sich über jeden mist aufregen,ob es über namen sind oder sonst irgendwas...

ihr seit bestimmt auch nicht besser und beleidigt jemanden ohne es zu wollen...

und ob der name fetti beleidigend ist oder nicht...

fetti ist ne verniedlichung...

es gibt leute die beleidigen ihr baby weil sie kein bock mehr haben auf die schwangerschaft.

man man ...geht raus schaukeln,aber schaukelt euch nicht überall hoch...

1

#kratz

2

ließ den beitrag von checkerbunny weiter unten....

9

Ui...hab ich wohl verpasst...stimmt schon, dass es hier oft etwas härter zugeht, aber naja...kommt auch immer auf die Fragen oder Aussagen an!

LG

3

ich glaub bei dir schaukelts!

4

wieder jemand der sich mit hochschaukelt...


lest mal das durch,sowas beklopptes


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2647094

5

huhu.


"man man ...geht raus schaukeln,aber schaukelt euch nicht überall hoch... "

warum machst Du das dann nicht ;-) Steh doch da drüber.....

Ich hab keine Ahnung was Du willst... Aber anscheinend machst Du gerade das,was Du von den anderen "nicht" erwartest ;-)


Keep Smiling #sonne

8

wie kann man sich doch aber nur über ein namen so dermaßen aufregen...

sie hat nur ihre daten mitgeteilt und wird vollgelabert...

12

laß sie sich doch aufregen...

Die haben nix besseres zu tun.. Die leben hier in Urbia und haben vielleicht keine Realität... :-p Meinste nicht das Du Dir jetzt unnötig die Tastatur damit verunreinigst ;-)


*pf* *lufthol* #rofl

weiteren Kommentar laden
6

:-(:-(#schock#kratz#augen#augen bin eigentlich nur ne stille mitleserin aber das hier HAMMER#augen#augen#schock#schock!!!GGLG manu+Familie#sonne

7

Sehe ich genauso, nur wird es sich nicht ändern. In den anderen Foren (Baby,Kleinkind,Kindergartenalter) wird es nicht besser.;-)

Wir lieben unsere Fetti`s, Moppel, Würstchen............. trotzdem.#verliebt

LG Yvi

10

hmmm... ich versteh die aufregung auch nicht... hab wohl was nicht mit bekommen.. aber ich kann bloß sagen das wenn ich mal vom FA bestätigt hab das ich SS bin, das dann mein kleines "Stinki" heißen wird bis ich das Geschlecht weis... und das kann man jetzt natürlich als gaaaanz fürchterlich beleidigend sehen.. tu ich aber nicht, weils da einfach ne geschichte dazu gibt..und ich hab trotzdem "bock" auf meine SS und auf mein Kleines Stinkerle!!

11

Ach is des schee...

ich sag zu meiner Bauchmaus auch klein Röschen was im ersten moment nicht schlimm ist,aber wenn man klein röschen (eine Figur in einem Märchen) sieht weiss man warum ich es sage.

Es gibt andere dinge über die man sich ärgern kann aber nicht wenn einer sein Kind Fetti nennt.

Nu haut euch nicht die Köppe ein.


14

War das nicht "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"? Ja! Klein Röschen!
Find ich süüüüß!

15

Also, ich finde, NIEMAND HAT DAS RECHT, JEMAND ANDEREN MORALISCH ZU VERURTEILEN NUR WEIL ER ANDERS DENKT ALS MAN SELBST!

Leben und leben lassen...

Und nu is wieder gut


LG tongtong#huepf

16

Ach nich zu sehr aufregen. Ich bin auch schon angemault worden, weil mein befreundeter FA meinen Wurm als "Blaach" bezeichnet hat. Ich finde das überhaupt nicht schlimm sondern auch witzig. Und Fetti kenn ich auch nur als Verniedlichung...aber weißt Du, mit manch anderen Frauen hier ist halt die einzige Überschneidung die man hat die Schwangerschaft...und alles andere...Alter, Beruf, Bildung, Wissen, Humor steht auf einer gaaaaaanz anderen Karte...daher einfach demjenigen direkt die Meinung schreiben und jut is! Ein separates Posting ist das eigentlich nicht wert! Trotzdem ganz liebe Grüße!