Mein Zyklusblatt kommen die balken noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susa090 25.05.10 - 14:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912586/515433

da ist ein auf und ab denkt ihr das die balken noch kommen oder ist meine tempi zu unterschiedlich?

was denkt ihr? ist mein erstes zyklusblatt und kenne mich damit noch nicht so aus

danke für alle antworten

lg susa

Beitrag von pundp 25.05.10 - 14:21 Uhr

Keine Angst, deine Balken kommen noch...
Vielleicht schon in max. drei Tagen, wenn deine Tempi wieder hoch geht...

Setzt noch paar Bienchen die nächsten Tage... ;-);-)

LG

Beitrag von dumdidum1 25.05.10 - 14:22 Uhr

balken kommen erst nach dem tempi anstieg, drei in folge müssen höher liegen! herzelt einfach munter weiter ;)

Beitrag von daleen24 25.05.10 - 14:56 Uhr

Meine Balken sind auch noch nicht da. :-(
Könnt ja mal mein ZB in VK anschauen...

Danke