...wann habt ihr gemerkt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pers86 25.05.10 - 14:19 Uhr

...das ihr schwanger seit?

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich sind schon wieder fleißig am "Üben", um unserer kleinen Motte bald ein Geschwisterchen zu schenken!
Letzte Woche Mittwoch habe ich meine Pille allerdings erst abgesetzt...

Nun wollte ich von euch mal wissen, wann ihr bemerkt habt, dass ihr schwanger seit?!
Bei meiner ersten ss war ich in der 4. SSW beim FA! Man konnte auch schon einen kleinen Punkt entdecken :-p

Ich würde gerne mal eure Erfahrungen lesen und ich hoffe, dass ich bald wieder bei euch sein darf!!!!

GLG Maike und Maja fest an der Hand (2,5 Jahre)

Beitrag von rana1981 25.05.10 - 14:38 Uhr

Hallo Maike,

ich habe es am NMT gemerkt und war somit auch schon bei 4+6 beim FA, der die ss bestätigen konnte...das war wichtig für meinen Job, da ich mit Kindern arbeite.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß beim Üben.

Liebe Grüße Maike & #ei (15+6)

Beitrag von dorita123 25.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo!
Also ich habe einen Tag vor Ausbleiben der Periode positiv getestet. War dann in der 5. Woche beim Arzt und da konnte man eine Fruchthöle sehen. Wünsch Dir, dass es bald klappt!

Beitrag von jeanettestephan 25.05.10 - 14:39 Uhr

Hallöchen,

also gemerkt das ich schwanger bin habe ich nach Ausbleiben der Regel, also 4. SSW. Geahnt haben wir es aber schon früher: Mir wurde beim Flug nach Portugal übel. Mir wird sonst nie schlecht beim Fliegen #kratz. Dann habe ich beim Frühstück im Hotel kräftig zugeschlagen, was ich sonst auch nicht mache. Und dann kam der Test mit zwei fetten Balken.

LG

Jeanette (8. SSW)