Magenschleimhautentzündung 2 Tage vorm KS - Tipps??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lala77 25.05.10 - 14:20 Uhr

Oh Mann, als ob es nicht reicht, dass ich totale Angst vorm KS am DO habe, habe ich seit Tagen fürchterliche Magenschmerzen #aerger.

Die Schmerzen kommen in kurzen Krämpfen, aber die haben es echt in sich. So will ich nicht in den OP :-(.

Habt Ihr Tipp´s was ich machen kann? Ich bin langsam echt verzweifelt und könnte nur noch #heul.

Habe jetzt schon grünes Licht für Omeptrazol bekommen. Ich habe vor ca. 2 Std. 1 Tablette davon genommen, aber weiß nicht wie schnell sowas hilft - falls es hilft #zitter.

LG, Lala 39. SSW

Beitrag von sommerwind78 25.05.10 - 14:24 Uhr

Kefir.

lg ines