An Alle mit der "Schleim" Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sookie10 25.05.10 - 14:21 Uhr

Halli Hallo,

habe mich schon oft durch die Schleimfragenposts gelesen, da ich auch zu den "Schnecken" gehöre und mir immer wieder Sorgen gemacht habe.
War heute beim FA und hab das nochmal checken lassen und meine FA meint das ist völlig normal und der Farbwechsel (hellgelb, dunkelgelb, trüb rosa/braun) hat was mit den Hormonen zu tun.

Ich bin jetzt beruhigt und schleime einfach weiter fröhlich vor mich hin.

Ach und ich darf mich jetzt auch mal richtig freuen, denn heute hat sie das #herzlich schlagen sehen. ENDLICH!

Wünsche euch einen schönen #sonne tag.

LG
Sookie 9+2

Beitrag von chaoskitty 25.05.10 - 14:32 Uhr

...und schleime einfach weiter fröhlich vor mich hin #pro :-D

super ausgedrückt :)

wünsche euch alles gute :)

Beitrag von shadow-91 25.05.10 - 14:32 Uhr

Danke, da bin ich jetzt beruhigt. Hatte mir da auch immer meine Sorgen gemacht.

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

LG Stephie (8+5)