Rippenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michangel 25.05.10 - 14:22 Uhr

Ich bin morgen in der 16.Woche und ich habe seit vorgestern auf der linken Seite (Rückenseite) Rippenschmerzen,ich kann nicht lange sitzen und im liegen geht es mit ner Zeit weg.Woher kommt das?Hat jemand schon die selben Erfahrungen gemacht?

Beitrag von jahleena 25.05.10 - 15:14 Uhr

Kenn ich leider nicht...
Hast du irgendwas zu sehr belastet?
Schlafseite, Kisten getragen, gegen gestossen... ?

Wenn nicht & das kam einfach aus dem heiterem Himmel, dann würd ich das abklären lassen...

Alles Liebe dir.