Nicht nur leicht positiv - sondern richtig positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini14 25.05.10 - 14:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte gestern schon gepostet (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2645979) und wollte ein Bild von dem Test mit der leichten Linie reinstellen. Doch leider klappt es mit dem Foto nicht, da es ständig gespiegelt wird.

Jetzt habe ich heute Mittag noch einmal einen Test geholt....und was soll ich sagen.... der ist eindeutig positiv!!! (Bild und ZB in der VK)

Viren gibt es sobald ich den Termin beim Frauenarzt hatte....

Vielen Dank für Euren ganzen Tips.

LG

Karin #winke

Beitrag von peanutbutter 25.05.10 - 14:24 Uhr

Muß fotos freischalten...

HGW schon mal

Beitrag von opelox 25.05.10 - 14:25 Uhr

glückwunsch, nur schade dass deine bilder nur freunde sehen können.
lg sabrina

Beitrag von nini14 25.05.10 - 14:26 Uhr

Uppsala... Foto ist freigeschaltet - sorry.....

Beitrag von lovely-angel85 25.05.10 - 14:27 Uhr

Das sieht doch prima aus!!

#herzlichen glückwunsch

Beitrag von nini14 25.05.10 - 14:31 Uhr

Danke schön!!!! #huepf#huepf

Beitrag von peanutbutter 25.05.10 - 14:27 Uhr

herzlichen Glückwunsch, die Linie ist wirklich super eindeutig #huepf

Beitrag von nini14 25.05.10 - 14:28 Uhr

Juchu....ich freue mich auch total! Danke Dir!

Beitrag von lovely-angel85 25.05.10 - 14:34 Uhr

Galueb cih dir ich #zitter noch wgen diesem ÜZ Heute mussten meine SSTs in der post sein

Beitrag von nini14 25.05.10 - 14:46 Uhr

Dann drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen!!! #klee#klee#klee

In einer Woche darf ich zum FA!

LG

#winke

Beitrag von lilalaunebaerin 25.05.10 - 14:27 Uhr

Hey,

na dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch!! #ole#fest

In welchem ÜZ bist du denn? Und gab es sonst noch irgendwelche Anzeichen?

Alles Liebe und Gute weiterhin

Beitrag von nini14 25.05.10 - 14:31 Uhr

Huhu,

wir üben schon seit zwei Jahren, aber erst seit einem Monat mit dem ZB.
Anzeichen eigentlich gar nicht. Habe mich nur gewunder warum meine kleine Katze mir keinen Milimeter mehr von der Seite weicht zu Hause. Gestern tat mir mein Zahnfleisch so weh und irgendwie dachte ich ich müsste mal testen :-D#huepf
Ach so... vielleicht als Anzeichen nur noch, das ich nach zwei Etagen Treppenlaufen das gefühl habe ich wäre ein Marathon gelaufen. Hatte das aber darauf geschoben, das ich zu niedrigen Blutdruck zur Zeit habe.

So kann es gehen. Ich war diesen Monat so viel unterwegs, das ich gar nicht daran gedacht hatte schwanger zu sein bzw. zu werden. Vielleicht ist das wichtig. Die Monate vorher hatte ich mir darüber den Kopf zerbrochen. :-D:-D

LG#winke