WElche Erfahrungen habt ihr mit den rosa Ovus von Genekam?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 25.05.10 - 14:26 Uhr

Benutze die gerade und wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit den habt?

Danke
Cindy

Beitrag von dark-witch 25.05.10 - 14:28 Uhr

die ovus von denen sind gut nur die sst´s würd ich da nicht mehr kaufen viel glück und lg

Beitrag von lilalaunebaerin 25.05.10 - 14:30 Uhr

Hallöchen,

also ich habe sie mir auch Anfang des Monats bestellt und iwie hat der sehr oft postiv gezeigt (bis jetzt 3 mal)... Da das mein erster ÜZ nach Absetzten der Pille ist, ist meine Hormonhaushalt eh durch den Wind, aber ansonsten, denke ich, das man sich auf die schon verlassen kann.

Viel Glück

Beitrag von peanutbutter 25.05.10 - 14:38 Uhr

Positiv sind die aber erst wenn gleich starke Linien oder die Testlinie fetter als Kontrolllinie...ansonsten warens vielleicht Anläufe zum ES...gerade wenn du erst die Pille abgesetzt hast möglich