was macht man in der 25 ssw??? beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona88 25.05.10 - 14:26 Uhr

wird irgendwas besonderes gemacht bei der us untersuchung???

bin dann in der 25 woche beim nächsten termin.

Beitrag von emmamausi 25.05.10 - 14:28 Uhr

eigentlich nicht..nur wiegen blutdruck und so sonst nix

Beitrag von ostsehstern 25.05.10 - 14:29 Uhr

Ich habe meine Zuckertest und Antikörper-Suchtest.

LG ostseestern

Beitrag von nine-09 25.05.10 - 14:31 Uhr

Ich bekomme immer Ultraschall,auch in der 25 SSW einmal bei der FÄ und einmal bei der FD.

LG Janine 22 SSW

Beitrag von yale 25.05.10 - 14:34 Uhr

US,Blutdruck,Urin,Wiegen MuMu Kontrolle