Katja Saalfrank morgen *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von bieni-maja 25.05.10 - 14:27 Uhr

Hi,

hab grad im TV die Vorschau gesehen .... morgen abend "Katja Saalfrank - spezial" ..... bin mal gespannt auf die Themen und Tipps .... sonst guck ich das ja nie bzw nur ganz selten, aber morgen soll ja ein besonderer Teil kommen....da guck ich auf jedenfall ....

wollt nur mal bescheid sagen ....

schönen Tag noch für alle

LG bieni-maja

Beitrag von petra1982 25.05.10 - 14:40 Uhr

was kommt den besonderes?

Beitrag von bieni-maja 25.05.10 - 14:55 Uhr

laut Vorschau ... Erziehungstipps etc. ... mal nicht nur eine Familie sondern mehr so allgemein ... "Was unsere Kinder brauchen" oder so ähnlich hieß die Überschrift ....

Beitrag von petra1982 25.05.10 - 15:00 Uhr

Kam letzte woche auch schon, Familien mit Schicksalschlägen. Eine Familie war wirklich so süss, drei Kinder die kleinste hatte krebs oder ähnliches und so liebe geschwister und so innig hab ich noch nie gesehen....Hab fast mitgeheult als der Grosse geheult hat und gesagt hat er habe seine Schwester so dolle lieb

Beitrag von dani.m. 25.05.10 - 15:18 Uhr

Oh, nix für mich! Weiß auch nicht warum, bin aber in ketzter Zeit seeehr emotional und heule sofort los wenn ich sowas sehe oder lese #heul

Beitrag von petra1982 26.05.10 - 10:30 Uhr

schwanger? Ja hab auch mitgeheult :-) Die kleine ist wieder gesund soweit.

Beitrag von dani.m. 26.05.10 - 13:30 Uhr

Nee, eigentlich nicht #kratz Vielleicht lässt die Wirkung meiner Spritze langsam nach? #gruebel
Aber frag nicht, wie ich letztes WE über den Beitrag in "Mein Tier & Ich" geheult hab! Echt, ich hab die Schmerzen von Hund und Kind gespürt #schock Darf gar nicht dran denken, geht schon wieder los! Werd mich mal ablenken und mit meiner Kampfroulade, die ich heute zur Pflege hab, mal rausgehen.