5monate nach KS jetzt schmerz?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von portocale 25.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo

ich habe vor 5Monaten per KS entbunden.Seit einigen Tagen spüre ich imUnterleib ein komisches?? ziehen oder der ein leichter Schmerz mal links mal rechts...,ich kann nicht beschreiben wie es sich anfühlt.Was ist das??

Schönen Tag

Beitrag von portocale 25.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo noch mal ,

es ist aber kein ziehen wie bei der Periode.

Beitrag von blinki007 27.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo!

Bei mir ist das auch so. Habe vor fast 6 Monaten entbunden.

Ich glaube dass das daran liegt, dass die Nervenzellen einige Zeit brauchen, bis sie sich vollständig regeneriert haben. Anfangs hat man dann ja um den Schnitt herum ein Taubheitsgefühl. Es dauert dann seine Zeit bis das Gefühl wieder ganz da ist.

Würd mir da keine Sorgen machen.