fiese erkältung kurz vorm ende

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 240907da 25.05.10 - 14:33 Uhr

hallo zusammen.
hab mir ne richtig fiese erkältung eingefangen. halsweh, nase zu, kopf fühlt sich an als wenn er gleich platzt!

Hat das auswirkungen auf meine kleine oder bekommt sie davon nicht wirklich etwas mit?

Beitrag von hasekind84 25.05.10 - 14:42 Uhr

hab auch grad ne erkäktung und heute nacht fast gedacht ich sterbe weil ich keine luft bekommen habe. hatte auch nen bisschen schiss weil ich theoretisch morgen et habe und mir sorgen gemacht habe, ob es auswirkung auf die geburt hat und die ersten tage danach.

denk mal sie bekommen schon mit, wenn es uns nicht gut geht aber passieren kann nichts.